Yeah!
Ab sofort gibt’s auch für dich spannende EOM Insights!
Schau dich gerne noch etwas um 🙂
Unsere letzten EOM Insights
Ein Relaunch kann die Struktur deiner Website ganz schön durcheinanderwirbeln. Eine veränderte Struktur wirkt sich auf die Position in Suchmaschinen aus. Je umfangreicher deine Website ist, …
Das Google Ads System wird immer weiter in Richtung Künstliche Intelligenz (KI) entwickelt und optimiert. Dadurch verändert sich das Produktangebot innerhalb des Ads-Systems laufend. Smart …
Ein Vorteil von Google Ads ist die Möglichkeit, den Erfolg eurer Werbeanzeigen detailliert zu messen. Die Bezeichnungen der Google-Ads-Messwerte und die verschiedenen Ebenen können jedoch …
SEO-Texte, das heißt suchmaschinenoptimierte Texte, sind die Grundlage der Suchmaschinenoptimierung. Doch es steckt mehr dahinter als die richtige Menge Keywords in einem Text unterzubringen, damit …
Das TikTok Ads-Selbstbuchungstool ist zwar aktuell (Stand Februar ‘20) noch nicht öffentlich zugänglich, auf Anfrage könnt ihr aber bereits dafür freigeschaltet werden. Dafür muss zuerst …
Das WWW ist gigantisch und wächst jeden Tag um zahlreiche Seiten. Darunter auch viele Duplikate. Zeitungsartikel und Pressemeldungen, die unter mehreren Domains veröffentlicht werden, Produkte, …