Jetzt euer individuelles Online-Marketing Seminar planen

Starte jetzt mit deinem Team im Online-Marketing durch und informiere dich direkt bei uns für ein individuelles und speziell auf euch abgestimmtes Seminar.

Wir freuen uns auf dich!

garantiert praxisorientiert
auf individuellen Vorkenntnissen abgestimmt
flexible Vereinbarung von Themen, Terminen & Teilnehmerzahl

Die Qualität unserer Seminare wird auf Google mit 5 von 5 Sternen bewertet.

tiktok für unternehmen

Du hast noch Fragen?

Denise ist deine Ansprechpartnerin bei der EOM Academy.

+49 711 21 959 134
academy@eom.de
Termin online vereinbaren
100 % kostenlos & unverbindlich
denise radimersky eom academy
Denise Radimersky, Lead EOM Academy
EOM – Effektiv Online-Marketing GmbH

Was sagen andere Teilnehmer*innen?

Super Vorbereitung! Die Seminar-Inhalte waren direkt auf unsere Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten.

Die Referentin hat die Schulung sehr kompetent geführt und hatte auf jede unserer Fragen eine fundierte Antwort!

Das Seminar war gut strukturiert und es wurde genau unser Input-Bedarf getroffen.

Die Referentin hat sich für die Erklärungen Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Unternehmen, die unserer Kompetenz vertrauen

Praxisorientierte Seminare.

Jetzt 20 % auf ALLE Seminare sparen.

Den Code "Frühling20" einfach bei der Buchung angeben und wir senden dir eine rabattierte Rechnung. Nur für kurze Zeit (Aktionsende: 30.04.2024).

Coupon has expired
20 % auf ALLE Seminare sparen.
1