Jetzt euer individuelles Online-Marketing Seminar planen

Starte jetzt mit deinem Team im Online-Marketing durch und informiere dich direkt bei uns für einen individuellen Seminar-Termin oder ein speziell auf euch abgestimmtes Weiterbildungs-Paket. Wir freuen uns auf dich!

siegel grafiken 1024x220

Du hast noch Fragen?

Denise ist deine Ansprechpartnerin bei der EOM Academy.

Denise Radimersky

Mail: academy@eom.de
Tel.: 0711 21 959 134

denise radimersky eom academy

Was sagen andere Teilnehmer*innen?

Super Vorbereitung! Die Seminar-Inhalte waren direkt auf unsere Unternehmensbedürfnisse zugeschnitten.

Die Referentin hat die Schulung sehr kompetent geführt und hatte auf jede unserer Fragen eine fundierte Antwort!

Das Seminar war gut strukturiert und es wurde genau unser Input-Bedarf getroffen.

Die Referentin hat sich für die Erklärungen Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

10 % MIT "XMAS10" SPAREN UND ONLINE-MARKETING LERNEN.

Den Code einfach bei der Bestellung angeben und du erhältst eine rabattierte Rechnung. Nur für kurze Zeit (Aktionsende: 15.12.2022).

Spare 10 % beim nächsten Seminar!
1