Wir sind deine Online-Marketing Agentur.

Gemeinsam zu langlebigen und rentablen Ergebnissen.

Als Online-Marketing Agentur begleiten wir unsere Kundinnen und Kunden bereits seit 2009 bei ihren zentralen digitalen Herausforderungen. Unsere Partner profitieren von messbarer und nachhaltiger Performance im Online-Marketing.

Langjährige Erfahrung: Google Premium Partner mit zertifizierter Expertise.
Individuelle Lösungen: Von der Strategie bis zur operativen Umsetzung.
Messbare Ergebnisse: Kontinuierliche Messungen und Optimierungen.

Ausgezeichnet! Basierend auf Google Kundenrezensionen.

online-marketing agentur
Gemeinsam zu langlebigen und rentablen Ergebnissen.
zertifizierte online marketing agentur aus hannover und stuttgart

Partnerschaftliche
Zusammenarbeit

Wir sind mehr als nur eine Online-Marketing Agentur – wir sind Teil deines Teams. Mit uns an deiner Seite arbeitest du mit Partnern zusammen, die sich wirklich für den Erfolg deines Unternehmens einsetzen.

Persönliche
Beratung

Bei uns wirst du ehrlich, direkt und ohne Drama beraten – wie unter Teamkollegen. Wir hören zu, verstehen und liefern Ergebnisse, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Proaktive
Unterstützung

Du profitierst von einer Zusammenarbeit, die über das reine Erbringen von Dienstleistungen hinausgeht. Wir sind dein aktiver Partner und arbeiten Hand in Hand mit dir, um deine Ziele zu erreichen.

„Erwartungen übertroffen! Von Anfang an stimmten Kundenbetreuung und Kommunikation. Die Leidenschaft und Motivation des ganzen Teams ist täglich spürbar und motiviert auch uns als Kunden stetig Verbesserungen anzustoßen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele neue gemeinsame Projekte.“


Thorsten Harms, Leitung Marketing, HELMA AG
top bewertung als online-marketing agentur

Effektives Marketing in der digitalen Welt.

Seit nun 14 Jahren haben wir Online-Marketing-Maßnahmen in unterschiedlichen Branchen für unterschiedliche Ziele bis ins Detail getestet. Unser Wissen beruht auf langjähriger Erfahrung aus der Praxis. Die Leistungen für dein Online-Business, die wir gemeinsam angehen, sind erprobt, zielführend und messbar.

Gemeinsam zum Erfolg: Entdecke unser Angebot an Online-Marketing-Leistungen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung helfen wir dir, das Online-Marketing deines Unternehmens zu verbessern und greifen dabei auf folgende Kompetenzen zurück:

Online-Marketing

Mit relevanten Inhalten organisch mehr Sichtbarkeit, Reichweite und Conversions generieren.

  • Digitale Marketing Strategie
  • Online-Marketing-Audits
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Conversion-Optimierung
  • Content-Marketing
  • Amazon-Marketing (SEO)
  • Relaunch-Beratung
  • B2B-Marketing
  • Digitale Leadgenerierung

Performance-Marketing

Marketingkampagnen ohne Streuverluste. Kalkulierbar die relevante Zielgruppe ansprechen.

  • Suchmaschinen-Werbung (SEA)
  • Google Ads & Shopping
  • Microsoft Advertising
  • Amazon Ads
  • Social Media Ads
  • Meta Ads (Instagram/Facebook)
  • LinkedIn Ads
  • Pinterest ads
  • TikTok Ads

HR-Marketing

Datenbasiert und effizient passende Kandidat*innen ansprechen. So geht modernes HR-Marketing.

  • Performance Recruiting
  • Social Media Recruiting
  • Employer Branding
  • Corporate Influencer
  • Candidate Experience Optimierung

Web-Controlling

Ohne Tracking, keine Erfolgskontrolle: Das Verhalten der Nutzer*innen & Ziele messbar machen.

  • Web-Analytics Beratung
  • Google Analytics 4 Setups
  • Google Tag Manager
  • Online-Marketing Dashboards
  • Matomo Analytics Setups

Offene Fragen zu unseren Leistungen?

Du bist dir nicht sicher, welche Online-Marketing Leistung für dein Unternehmen und deine Ziele sinnvoll ist? Ich berate dich gern!

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin mit Roxeanne Rieck (Head of Operations bei EOM).

+49 511 390 60 100
kontakt@eom.de
Termin direkt buchen
roxeanne rieck, seo experten

EOM ist deine Online-Marketing Agentur
für messbare und langlebige Ergebnisse.

Die Welt des Online-Marketing wandelt sich stetig.

In den verschiedenen Disziplinen wie Werbestrategie, Zielkunden und Rankingfaktoren kommen immer größere Herausforderungen auf Unternehmen zu. Durch zahlreiche Projekte mit namhaften Unternehmen können wir auf ein Portfolio blicken, dass sich sehen lassen kann. Mit unserer Erfahrung können wir dir als zertifizierte Online-Marketing Agentur individuelle, zielgruppenorientierte Lösungen anbieten, die du verdienst.

Unser Ziel: Den Erfolg unserer Kunden im Online-Business zu entwickeln – heute, morgen, für immer.

Du bist in guter Gesellschaft

Wir schätzen eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden über alles. Das ist der Grund, warum viele Unternehmen seit Jahren mit uns als ihrem vertrauten Partner im Online-Marketing zusammenarbeiten.

1. kunde unserer online-marketing agentur

„Wir haben in EOM einen Partner gefunden, der uns als Kunden im Online-Marketing ein Höchstmaß an Leistung und Qualität liefert. Der Erfolg ist für uns spürbar.“

– Sven Schneller, Geschäftsführer der HERMA GmbH.
Wir betreuen die HERMA GmbH kontinuierlich seit 2009 in allen relevanten Online-Marketing Kanälen.

Weil wir lieben, was wir tun.

Anpacken statt predigen. Transparenz statt Geheimniskrämerei. Wer sich für uns als seine Online-Marketing Agentur entscheidet, wählt einen starken Partner mit jeder Menge Erfahrung und Leidenschaft.

Wir legen größten Wert auf ein ehrliches und faires Miteinander. Unsere Kundenbeziehungen sind Partnerschaften auf Augenhöhe. Gemeinsamer Erfolg sichert eine gemeinsame Zukunft.

arthurmai

Ein verlässlicher Partner, der ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingeht und uns gemeinsam ständig weiterentwickelt.

Der Erfolg gibt uns Recht!“

Arthur Mai, CMO/Vorstand
1&1 IONOS SE
michaelzirnfrechverlag

„Die transparente Arbeitsweise sowie fundierte, nachhaltige Empfehlungen und eine ganzheitliche Betreuung im Online-Marketing machen EOM für uns zu einer starken und verlässlichen Agentur.“

Michael Zirn, Geschäftsführer bei der frechverlag GmbH
wagner ref

„Die Zusammenarbeit mit EOM ist unkompliziert, zielorientiert und immer auf Augenhöhe. Wir haben hier einen wirklich zuverlässigen Partner mit Know-how für uns gefunden.“

Nina Kolas, Senior Digital Marketing Manager, WAGNER Group
johnhie

„Es freut uns mit EOM einen Partner gefunden zu haben, der objektiv und ehrlich die Dinge beim Namen nennt. Durch den regelmäßigen Austausch konnten wir bereits einige Meilensteine hinter uns lassen und kommen unserem gesetzten Ziel immer näher.

Hier gilt der Begriff Qualität statt Quantität und das ist EOM.“

Johnhie Ahn-Bosch – General Manager, Swarovski Elements
davidsainthilaire

„Als mehrfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen ist es uns natürlich wichtig, auch online gefunden zu werden und Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Mit EOM haben wir einen zuverlässigen, erfahrenen und kompetenten Partner gefunden.“

David Saint-Hilaire, Online Performance Marketing Manager, Schneider Schreibgeräte GmbH
thomasuebingdurable

„Als international agierendes Unternehmen sind wir darauf angewiesen, unsere Produkte, als auch unsere Kompetenzen, interessant vermitteln zu können. Mit der professionellen Online-Marketing Beratung bietet uns EOM genau die zielführende Unterstützung, die wir benötigen.“

Thomas Uebing, Vice President Sales bei Durable Hunke & Jochheim GmbH &Co.KG

Not just another agency.

Wir, die Effektiv Online-Marketing GmbH, beraten und unterstützen seit 2009 mittelständische Unternehmen und Unternehmen von morgen für ein effektiveres Marketing in der digitalen Welt. Gemeinsam schaffen wir messbare und nachhaltige Ergebnisse.

beste teamplayer

TEAM-
PLAYER.

Wir sind Team-Player.
Gerne arbeiten wir auch mit deiner betreuenden Werbeagentur oder Technikagentur zusammen.

Butter bei die Fische

Was spricht für uns als Online-Marketing Agentur?

Die Zukunft im Online-Marketing gestalten. Gemeinsam.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Gemeinsam besprechen wir den Status Quo, deine Ziele und was du bisher ausprobiert hast – ganz unverbindlich & unkompliziert.

Vereinbare jetzt einen Termin mit Roxeanne Rieck (Head of Operations bei EOM).

+49 511 390 60 100
Termin direkt buchen
roxeanne rieck, employer branding marketing beratung

Oder schreib‘ uns einfach.

zertifzierte online-marketing agentur hannover stuttgart

Häufig gestellte Fragen

Was kostet eine Online-Marketing Agentur?
kostenlos google analytics 4

Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden individuell nach ihren Bedürfnissen und stimmen unsere Betreuung auf sie ab. Gemeinsam mit dir finden wir die besten Leistungen und Lösungen für deine Ziele. Daraus ergeben sich individuelle Kosten je nach Leistung und Aufwand.

Was macht eine Online-Marketing Agentur?
online marketing jobs in hannover und stuttgart

Eine gute Online-Marketing Agentur fasst alle Marketingzwecke zusammen, die darauf abzielen, eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung über digitale Kommunikationskanäle erfolgreich am Markt zu positionieren, Webpräsenz zu schaffen und anschließend zu verkaufen. Ein wesentlicher Vorteil des Online-Marketings ist die genaue Messbarkeit und Auswertung der Ergebnisse.

Was ist das Wichtigste im Online-Marketing?
matomo analytics schulung

Das Wichtigste im Online-Marketing ist die Messbarkeit von Maßnahmen. Nach einer ausgeführten Maßnahme lassen sich transparent die Kosten und die Performance zu jeder Zeit prüfen. Läuft eine Maßnahme schon in kleinem Maße gut, ist eine einfache Skalierung möglich.

100 % kostenlos & unverbindlich

Unsere Standorte

EOM in Hannover
0511 / 390 60 100
hannover@eom.de
Bödekerstr. 85 (30161)
online-marketing agentur Hannover
EOM in Stuttgart
0711 / 21 959 130
stuttgart@eom.de
Seelbergstr. 4 (70372)
online marketing Agentur Stuttgart