Insbesondere für Nutzer mit konkreten Kaufabsichten geraten Werbeanzeigen, wie z. B. Google Ads, stärker in den Fokus. Weil in den natürlichen Suchergebnissen auch nicht relevante Treffer wie reine Informationsseiten zu finden sind, stellt gut platzierte Werbung einen Mehrwert für die Nutzer dar.
In solchen Fällen sind Anzeigen oft nützliche Hinweise. Google Ads platziert Werbeanzeigen passend zu den entsprechenden Suchbegriffen. Welche das genau sind, finden wir für dich heraus. Als Google Ads-Agentur erreichen wir ohne große Streuverluste Interessenten und Kunden.
Die Vorteile der SEA-Beratung auf einen Blick
KOSTENERSPARNIS
Unsere SEA-Experten wissen, was für welche Zielgruppen und Ansprüche in Google Ads funktioniert und was nicht. Bei uns wird nur Geld für Dinge ausgegeben, die auch Wirkung zeigen und zielführend sind.
KNOW-HOW
Zertifizierte Google Ads-Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung bringen Wissen aus tausenden Kampagnen mit. Darauf bauen wir auf.
EFFIZIENZ
Umsatz und Absatz steht über allem? Ja – aber nur, wenn er rentabel generiert wird. Mit unserem Effizienz-Ansatz in der Optimierung von Kampagnen sorgen wir immer für einen starken ROI.
Das leistet EOM für Brands im Bereich Google Ads
Google Ads-Optimierung mit EOM
Suchmaschinenwerbung hat nur Erfolg, wenn Profis täglich an den Kampagnen arbeiten, auf Veränderungen reagieren und ständig neue Maßnahmen in der Steuerung und Optimierung entwickeln. Unsere Google Ads-Betreuung sichert die renditeorientierte Ausspielung von Anzeigen. Unsere zertifizierten SEA-Experten beschäftigen sich mit der Planung, Gestaltung, Umsetzung und dem Controlling deiner Advertising-Maßnahmen.
Häufig gestellte Fragen an uns als Google Ads-Agentur
Wer betreut meinen Account, wer ist mein Ansprechpartner?
Unsere SEA-Manager sind alle Google-zertifiziert und bringen für die erfolgreiche Zusammenarbeit eine jahrelange Erfahrung im Bereich der Ads-Betreuung mit. Wir legen hohen Wert auf Kontinuität – daher arbeiten einzelne Kollegen dediziert und dauerhaft auf den Werbekonten. Für die Sicherstellung der erfolgreichen Zusammenarbeit stehen immer mindestens zwei Projektmanager als Ansprechpartner zur Verfügung. So können wir auch bei Urlaub, Krankheit oder sonstigen Verhinderungen handeln.
Wie wird die Google Ads-Betreuung abgerechnet?
Wir arbeiten nach dem Effizienzprinzip. Das heißt, wir holen im Rahmen von fest vereinbarten monatlichen Managementzeiten immer das Maximum aus dieser Zeit in Bezug auf das Mediabudget heraus. Damit ist sichergestellt, dass wir nicht nur die Performance-Komponente erfüllen (z. B. maximal mögliche Anzahl von Sales generieren), sondern auch das Mediabudget zu jeder Zeit im Blick haben und damit Ergebnisse zu höchstmöglicher Rentabilität erzielen. Wenn es notwendig ist, führen wir ein (Re-)Setup des Kontos vor Start der kontinuierlichen Google Ads-Optimierung durch. Dadurch können die Kampagnen gleich auf einem neuen Level starten und wir gewinnen wertvolle Zeit.
Nach welchen KPIs wird gearbeitet?
Egal ob CPC, CPV, CPL, CPO usw. – wir sind komplett flexibel und richten uns nach deinen Vorgaben. Gemeinsam stimmen wir die für dein individuelles Geschäftsmodell passenden KPIs ab und orientieren uns fokussiert in den fortlaufenden Kampagnen daran.
Erstellt EOM auch Anzeigentexte?
Ja! Durch unsere umfangreiche und langjährige Erfahrung mit unterschiedlichen Unternehmen, Produkten, Leistungen, Märkten und Zielgruppen wissen wir genau, welche Formulierungen funktionieren und worauf im Advertising besser verzichtet werden sollte. Da du deine eigene Zielgruppe am besten kennst, stimmen wir alle Texte mit dir ab, um sicherzugehen, dass auch immer der richtige Ton getroffen wird.

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