Google Ads Agentur

Messbare Ergebnisse, skalierbare Kampagnen.

Mit uns als Google Premium Partner steigerst du deinen Umsatz und deine Rentabilität. Wir optimieren deine Kampagnen, um gemeinsam die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Mehr Umsatz mit hochwertigen Conversions
Sofortige Skalierbarkeit durch neue Kunden (B2B/B2C)
100% Fokus auf deine Ziele & individuelle Beratung

Ausgezeichnet! Basierend auf Google Kundenrezensionen.

seo agentur stuttgart
EOM ist deine Google Ads Agentur für eine starke Performance.
Adwords Agentur & Google Premium Partner

Partnerschaftliche
Zusammenarbeit

Wir sind mehr als nur eine Google Ads Agentur – wir sind Teil deines Teams. Mit uns an deiner Seite arbeitest du mit Partnern zusammen, die sich wirklich für den Erfolg deines Unternehmens einsetzen.

Persönliche
Beratung

Bei uns wirst du ehrlich, direkt und ohne Drama beraten – wie unter Teamkollegen. Wir hören zu, verstehen und liefern Ergebnisse, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Proaktive
Unterstützung

Du profitierst von einer Zusammenarbeit, die über das reine Erbringen von Dienstleistungen hinausgeht. Wir sind dein aktiver Partner und arbeiten Hand in Hand mit dir, um deine Werbeziele zu erreichen.

Auszug unserer Referenzen als Google Ads Agentur

  • Legamaster
  • HERMA
  • Telekom Electronic Beats
  • LPKF
  • Friedrich Verlag
  • Sandmaster
  • HSM
  • tesa
  • Durable
  • Toyota
  • TOPP

„Erwartungen übertroffen! Von Anfang an stimmten Kundenbetreuung und Kommunikation. Die Leidenschaft und Motivation des ganzen Teams ist täglich spürbar und motiviert auch uns als Kunden stetig Verbesserungen anzustoßen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele neue gemeinsame Projekte.“


Thorsten Harms, Leitung Marketing, HELMA AG
top bewertung als online-marketing agentur

100 % Fokus auf deine Performance: Wir erstellen Google Ads Kampagnen, die verkaufen.

Möchtest Du mit einem Google Ads Spezialist sprechen?

Kontaktiere uns oder vereinbare direkt einen Termin.
Wir beraten dich unverbindlich & unkompliziert.

+49 511 390 60 100
kontakt@eom.de
Termin direkt buchen

Entdecke neue Möglichkeiten für Wachstum und Erfolg.

  • Erfahrene SEA-Experten: Unsere zertifizierten SEA-Experten verfügen über umfangreiche Erfahrung und Expertise in der Planung, Umsetzung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen. Sie wissen, wie man Werbezeigen optimiert und die Zielgruppe effektiv erreicht, um maximale Ergebnisse zu erzielen.
  • Zielgerichtete Strategien: Wir entwickeln maßgeschneiderte Google Ads Strategien, die speziell auf deine Ziele und deine Zielgruppe abgestimmt sind. Durch eine sorgfältige Analyse identifizieren wir die besten Keywords, optimieren deine Textanzeigen und setzen gezielte Targeting-Optionen ein, um die Conversion-Rate zu steigern und den ROI zu maximieren.
  • Transparente Erfolgsmessung: Wir legen großen Wert auf eine transparente Erfolgsmessung. Mit detaillierten Reports und Analysen halten wir dich über den Fortschritt deiner Google Ads Kampagnen auf dem Laufenden. Du erhältst klare Einblicke in Klicks, Impressions, Conversion Rates und ROI. So kannst du den Erfolg deiner Investitionen verfolgen und strategische Entscheidungen treffen.

100 % kostenlos & unverbindlich

Mit EOM rentable Online-Werbung schalten.

KOSTENERSPARNIS

Durch unsere langjährige Erfahrung als Google Ads Agentur wissen wir, was für welche Zielgruppen und Anforderungen funktioniert und was nicht.

KNOW-HOW

Wir sind mehrfach von Google zertifizierte Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und dem Fachwissen aus Tausenden von Google Ads Kampagnen.

EFFIZIENZ

Umsatz und Absatz stehen über allem? Ja – aber nur, wenn er profitabel generiert wird. Mit unserem Effizienzansatz bei der Optimierung von Kampagnen sorgen wir immer für einen starken ROI.

Was du von EOM erwarten kannst?

  • KOSTENKONTROLLE
    Wir helfen dir dabei, die Verschwendung deiner Werbeausgaben zu stoppen. Als zertifizierte Google Ads Agentur erreichen wir ohne große Streuverluste deine Kund*innen.
  • PERFORMANCE
    Wir sorgen dafür, dass deine Anzeigen zielgerichtet immer dann ausgesteuert werden, wenn Interessenten nach deinen relevanten Produkten/Leistungen suchen.
  • SKALIERBARKEIT
    Als Google Ads Spezialist verschaffen wir dir mehr Sichtbarkeit, mehr relevante Reichweite und damit mehr Neukunden und Abverkäufe.
  • KALKULIERBARKEIT
    Durch das PPC-Modell (Pay per Click) kann mit unserer Google Ads-Optimierung genau ermittelt werden, wie viel Output wir mit deinem Werbebudget erreichen können.
  • CONTROLLING UND MONITORING
    Durch ein sauberes Performance-Tracking stellen wir sicher, dass alle relevanten Kennzahlen zu mehr Umsatz & Ertrag herangezogen werden.
  • KNOW-HOW-TRANSFER
    Wir sind unter anderem mehrfach direkt von Google zertifiziert, da wir uns jährlich dem offiziellen Ads- und Analytics-Zertifizierungsprogramm unterziehen. Als offizieller Google Premium Partner könnt ihr auf unser Fachwissen & Know-how vertrauen.

100 % kostenlos & unverbindlich

100 % kostenlos & unverbindlich

Der Google Ads Management Prozess

Offene Fragen?
Du bist dir nicht sicher, ob Google Ads für dein Unternehmen sinnvoll ist?
Ich berate dich gern!

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin mit Roxeanne Rieck (Head of Operations bei EOM).

+49 511 390 60 100
kontakt@eom.de
Termin direkt buchen
roxeanne rieck, google ads agentur

Not just another agency.

Wir, die Effektiv Online-Marketing GmbH, beraten und unterstützen seit 2009 mittelständische Unternehmen, Konzerne und Unternehmen von morgen für ein effektiveres Marketing in der digitalen Welt. Gemeinsam schaffen wir messbare und nachhaltige Ergebnisse.

beste teamplayer

TEAM-
PLAYER.

Wir sind Team-Player.
Gerne arbeiten wir auch mit deiner betreuenden Werbeagentur oder Technikagentur zusammen.

Du bist in guter Gesellschaft

Wir schätzen eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden über alles. Das ist der Grund, warum viele Unternehmen seit Jahren mit uns als ihrem vertrauten Partner im Online-Marketing zusammenarbeiten.

HERMA, Google Ads Betreuung

„Wir haben in EOM einen Partner gefunden, der uns als Kunden im Online-Marketing ein Höchstmaß an Leistung und Qualität liefert. Der Erfolg ist für uns spürbar.“

– Sven Schneller, Geschäftsführer der HERMA GmbH.
Wir betreuen die HERMA GmbH kontinuierlich seit 2009 in allen relevanten Online-Marketing Kanälen.

Weil wir lieben, was wir tun.

Anpacken statt predigen. Transparenz statt Geheimniskrämerei. Wer sich für uns als seine Google Ads Agentur entscheidet, wählt einen starken Partner mit jeder Menge Erfahrung und Leidenschaft.

Wir legen größten Wert auf ein ehrliches und faires Miteinander. Unsere Kundenbeziehungen sind Partnerschaften auf Augenhöhe. Gemeinsamer Erfolg sichert eine gemeinsame Zukunft.

wagner ref

„Die Zusammenarbeit mit EOM ist unkompliziert, zielorientiert und immer auf Augenhöhe. Wir haben hier einen wirklich zuverlässigen Partner mit Know-how für uns gefunden.“

Nina Kolas, Senior Digital Marketing Manager, WAGNER Group
arthurmai

Ein verlässlicher Partner, der ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingeht und uns gemeinsam ständig weiterentwickelt.

Der Erfolg gibt uns Recht!“

Arthur Mai, CMO/Vorstand
1&1 IONOS SE
michaelzirnfrechverlag

„Die transparente Arbeitsweise sowie fundierte, nachhaltige Empfehlungen und eine ganzheitliche Betreuung im Online-Marketing machen EOM für uns zu einer starken und verlässlichen Agentur.“

Michael Zirn, Geschäftsführer bei der frechverlag GmbH

Butter bei die Fische

Wieso solltest du EOM als Google Ads Agentur beauftragen?

Die Zukunft im Online-Marketing gestalten. Gemeinsam.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Gemeinsam besprechen wir den Status Quo, deine Ziele und was du bisher ausprobiert hast – ganz unverbindlich & unkompliziert.

Vereinbare jetzt einen Termin mit Roxeanne Rieck (Head of Operations bei EOM).

+49 511 390 60 100
kontakt@eom.de
Termin direkt buchen
Roxeanne Rieck, Ansprechpartnerin Google Ads Agentur

Oder schreib‘ uns einfach:

Zertifizierte Google AdWords Agentur aus Hannover & Stuttgart

Unsere Standorte als Google Ads Agentur

EOM in Hannover
0511 / 390 60 100
hannover@eom.de
Bödekerstrasse 85 (30161)
Google Ads Agentur Hannover
EOM in Stuttgart
0711 / 21 959 130
stuttgart@eom.de
Seelbergstr. 4 (70372)
Google Ads Agentur Stuttgart

Häufig gestellte Fragen an uns als Google AdWords Agentur