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      Google Ads-Agentur (ehm. AdWords)

      SEA-Beratung: Messbar, skalierbar und stark im Ergebnis.

      AdWords / Google Ads-Agentur

      Insbesondere für Nutzer mit konkreten Kaufabsichten geraten Werbeanzeigen, wie z. B. Google Ads, stärker in den Fokus. Weil in den natürlichen Suchergebnissen auch nicht relevante Treffer wie reine Informationsseiten zu finden sind, stellt gut platzierte Werbung einen Mehrwert für die Nutzer dar.

      In solchen Fällen sind Anzeigen oft nützliche Hinweise. Google Ads platziert Werbeanzeigen passend zu den entsprechenden Suchbegriffen. Welche das genau sind, finden wir für dich heraus. Als Google Ads-Agentur erreichen wir ohne große Streuverluste Interessenten und Kunden.

      Die Vorteile der SEA-Beratung auf einen Blick

      KOSTENERSPARNIS
      Unsere SEA-Experten wissen, was für welche Zielgruppen und Ansprüche in Google Ads funktioniert und was nicht. Bei uns wird nur Geld für Dinge ausgegeben, die auch Wirkung zeigen und zielführend sind.

      KNOW-HOW
      Zertifizierte Google Ads-Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung bringen Wissen aus tausenden Kampagnen mit. Darauf bauen wir auf.

      EFFIZIENZ
      Umsatz und Absatz steht über allem? Ja – aber nur, wenn er rentabel generiert wird. Mit unserem Effizienz-Ansatz in der Optimierung von Kampagnen sorgen wir immer für einen starken ROI.

      Das leistet EOM für Brands im Bereich Google Ads

      Performance

      Wir sorgen dafür, dass deine Anzeigen immer dann ausgesteuert werden, wenn Interessenten nach deinem Unternehmen und deinen Produkten/Leistungen suchen.

      Kalkulierbarkeit

      Durch das CPC-Modell (Cost per Click) kann mit unserer Google Ads-Optimierung genau ermittelt werden, wie viel Output wir mit deinem Werbebudget erreichen können.

      Skalierbarkeit

      Als SEA-Agentur verschaffen wir dir mehr Sichtbarkeit, mehr relevanten Traffic und damit mehr Neukunden und Abverkäufe.

      Controlling und Monitoring

      Durch ein sauberes Performancetracking stellen wir sicher, dass alle relevanten Messgrößen zur Google Ads-Optimierung herangezogen werden.

      Google Ads-Optimierung mit EOM

      Suchmaschinenwerbung hat nur Erfolg, wenn Profis täglich an den Kampagnen arbeiten, auf Veränderungen reagieren und ständig neue Maßnahmen in der Steuerung und Optimierung entwickeln. Unsere Google Ads-Betreuung sichert die renditeorientierte Ausspielung von Anzeigen. Unsere zertifizierten SEA-Experten beschäftigen sich mit der Planung, Gestaltung, Umsetzung und dem Controlling deiner Advertising-Maßnahmen.

      1. Planung und Setup

      Zuallererst analysieren wir deine bestehenden Google Ads-Kampagnen auf Performance und Optimierungspotenzial. Hast du noch keine Anzeigen geschaltet, entwickeln wir ein Setup, damit du zukünftig hochrentable Ergebnisse erzielen kannst. Die Recherche der einschlägigen Keywords bzw. Keywordkombinationen ist dabei der Ausgangspunkt für die weitere Google Ads-Betreuung.

      2. Schaltung und Optimierung

      Google Ads-Optimierung heißt für uns: prägnante Anzeigen treffsicher für Interessenten und passende Keywords einbuchen. Wir verlinken auf die passenden Zielseiten (Landingpages) und sorgen für minimierte Streuverluste. Dabei setzen wir auf fortlaufende A/B-Tests, mit deren Ergebnissen wir nicht performende Anzeigen eliminieren, teure Keywords deaktivieren und neue Varianten durchtesten können.

      3. Monitoring und Controlling

      Wir holen aus der Zeit für das Management deiner Kampagnen das Maximum heraus. Das garantiert unsere ständige Überwachung und das Controlling der Accounts. Die Analyse der Landingpages auf ihre Konversionsfähigkeit (die Fähigkeit, den Nutzer ans Ziel zu führen) – inklusive Empfehlungen zu deren Optimierung – gehört für uns ebenso dazu wie ein ständiges Reporting. Wir liefern dir regelmäßig in verständlichen Auswertungen die gewünschten KPIs und halten dich über sämtliche Entwicklungen auf dem Laufenden – das ist effektive SEA-Beratung.

      4. Proaktives Consulting

      Ständig gibt es neue Formate und veränderte Bedingungen seitens der Werbeanbieter. Wir sind immer up to date und versorgen dich mit kreativen Ideen, welche wir vorab evaluiert haben und von denen wir überzeugt sind, dass sie eine Verbesserung im Ausbau deiner Kampagnen darstellen. Unser Ziel: Immer die beste Anzeigenstrategie für den Werbemarkt.

      Häufig gestellte Fragen an uns als Google Ads-Agentur

      Wer betreut meinen Account, wer ist mein Ansprechpartner?

      Unsere SEA-Manager sind alle Google-zertifiziert und bringen für die erfolgreiche Zusammenarbeit eine jahrelange Erfahrung im Bereich der Ads-Betreuung mit. Wir legen hohen Wert auf Kontinuität – daher arbeiten einzelne Kollegen dediziert und dauerhaft auf den Werbekonten. Für die Sicherstellung der erfolgreichen Zusammenarbeit stehen immer mindestens zwei Projektmanager als Ansprechpartner zur Verfügung. So können wir auch bei Urlaub, Krankheit oder sonstigen Verhinderungen handeln.

      Wir arbeiten nach dem Effizienzprinzip. Das heißt, wir holen im Rahmen von fest vereinbarten monatlichen Managementzeiten immer das Maximum aus dieser Zeit in Bezug auf das Mediabudget heraus. Damit ist sichergestellt, dass wir nicht nur die Performance-Komponente erfüllen (z. B. maximal mögliche Anzahl von Sales generieren), sondern auch das Mediabudget zu jeder Zeit im Blick haben und damit Ergebnisse zu höchstmöglicher Rentabilität erzielen. Wenn es notwendig ist, führen wir ein (Re-)Setup des Kontos vor Start der kontinuierlichen Google Ads-Optimierung durch. Dadurch können die Kampagnen gleich auf einem neuen Level starten und wir gewinnen wertvolle Zeit.

      Egal ob CPC, CPV, CPL, CPO usw. – wir sind komplett flexibel und richten uns nach deinen Vorgaben. Gemeinsam stimmen wir die für dein individuelles Geschäftsmodell passenden KPIs ab und orientieren uns fokussiert in den fortlaufenden Kampagnen daran.

      Ja! Durch unsere umfangreiche und langjährige Erfahrung mit unterschiedlichen Unternehmen, Produkten, Leistungen, Märkten und Zielgruppen wissen wir genau, welche Formulierungen funktionieren und worauf im Advertising besser verzichtet werden sollte. Da du deine eigene Zielgruppe am besten kennst, stimmen wir alle Texte mit dir ab, um sicherzugehen, dass auch immer der richtige Ton getroffen wird.

      ls Google Ads-Agentur verfügen wir über zahlreiche Auszeichnungen
      Ja, wir mögen Zertifizierungen.

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      nico wutschijewitsch

      Dein Ansprechpartner


      Nico Wutschijewitsch
      CEO

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      0711 21 959 131

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