DANKE FÜR DEINE BEWERBUNG! 🎉

Was sind die nächsten Schritte?

Das EOM Team freut sich auf dich!
Check-in

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, checken wir deine Unterlagen. Sobald dies erfolgt ist und es im Prozess weitergeht, erhältst du von uns einen Fragebogen mit der Bitte, diesen zeitnah auszufüllen, sodass wir dich noch etwas besser kennenlernen können.

Erstes Kennenlernen

Entspricht dein Profil unseren Anforderungen an die ausgeschriebene Stelle, ist der nächste Step ein Telefongespräch, Video-Call oder persönliches Gespräch vor Ort mit einer Kollegin oder einem Kollegen aus dem Bereich People & Culture.

Probearbeiten

Passt so weit alles für dich, folgen zwei Tage in unserem Daily Business. Hier hast du die Möglichkeit, unser Team, unsere Philosophie, Vision und Werte sowie dein späteres Aufgabengebiet noch besser kennenzulernen. Nach einer Runde Beschnuppern können beide Seiten für sich so besser einschätzen, ob eine langfristige Zusammenarbeit passen kann. Kommst du von außerhalb, organisieren wir gerne eine Unterkunft und eine Anreise vor Ort für dich. Die Kosten dafür übernehmen wir zu 100 %.

Last Call

Nach einem Abschlussgespräch steht dann auch die finale Entscheidung an. 🤞

Hast du
noch Fragen?

… oder schreib uns einfach an jobs@eom.de