Um Reichweite zu generieren, ein positives Markenbild zu erschaffen und Umsätze auszubauen, vertrauen viele deutsche Unternehmen passenden Meinungsmachern. Wir als Influencer-Marketing-Agentur helfen dir dabei, passende Influencer für deine Werbekampagnen zu finden und sie in deine Marketingkommunikation einzubinden, um deine Ziele zu erreichen.
Wie kann mir EOM beim Influencer-Marketing helfen?
Jedes Unternehmen hat Ziele und Vorstellungen. Wir helfen deiner Marke, ihre Zielgruppen zu erreichen und zu aktivieren, indem wir strategische und kreative Influencer-Marketing-Kampagnen durchführen. Mit unserer langjährigen Expertise schaffen wir eine authentische Kooperation zwischen deiner Marke und einem Influencer. Unsere Marketing-Spezialisten entwickeln mit dir individuelle Strategien, finden die geeigneten Influencer, führen Kampagnen durch und liefern abschließend umfassende Reportings, die das Influencer-Marketing nachvollziehbar machen.
Auszug unserer Kunden

Fragen, die Unternehmen beschäftigen
Wie bekomme ich ein unverbindliches Angebot?
Ein unverbindliches Angebot erhältst du ganz einfach und schnell, indem du Kontakt zu uns aufnimmst und uns die betreffende Domain nennst. Du kannst uns eine Nachricht schreiben oder uns direkt in Stuttgart unter ☏ 0711 / 21 959 130 oder in Hannover unter ☏ 0511 / 390 60 100 anrufen.
Wie wird unsere Kommunikation verlaufen?
Transparenz und Ehrlichkeit sind für uns keine antiken Tugenden, sondern fester Bestandteil unserer Philosophie. Daher werden unsere Kunden umfassend über die notwendigen Änderungen an der Website informiert. Auf allen Empfehlungen folgt eine ausführliche Erläuterung unsererseits. Sollte trotzdem etwas unverständlich sein, geben wir so schnell es uns möglich ist eine ausführliche Rückmeldung zu offenen Fragen oder Unklarheiten.

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Good to know
Was ist ein Influencer?
Influencer sind vertrauenswürdige Personen mit treuen Followern auf digitalen Plattformen wie YouTube oder Instagram. Erfolgreiche Influencer investieren viel Zeit und Mühe, um das Vertrauen ihrer Follower zu gewinnen. Sie kreieren spannende Inhalte, die interessant für ihre Fans sind. Da sich Follower bereitwillig dafür entschieden haben, ihren Influencern zu folgen, sind sie begierig, deren Inhalte zu sehen. Daher erscheint der Content, der von einem Influencer geteilt wird, im besten Fall nicht spammy oder aufdringlich.
Was ist Influencer-Marketing und wie profitieren Unternehmen?
Influencer Marketing ist eine Kooperation mit Influencern, um eine Marke und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Es geht darum, die richtigen Influencer zu finden und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um starke Kampagnen zu erstellen, die die Marke in den Mittelpunkt rücken. Die Zusammenarbeit mit einem Influencer gibt Unternehmen direkten Zugang zu dessen loyaler und engagierter Fangemeinde. Damit wird die Reichweite gesteigert, die Markenbekanntheit erhöht und der Umsatz vermehrt.
Ist Influencer-Marketing messbar?
Erst mit einem Ziel ist Influencer-Marketing wirklich messbar, denn nur mit einem Ziel kann gemessen werden, ob die Zusammenarbeit erfolgreich war oder nicht. Mit einem spezifischen Rabattcode kann z. B. der Abverkauf eines Produkts gemessen werden. Um User auf eine Website aufmerksam zu machen, ist es notwendig, dass das Unternehmen eine Landingpage erstellt. Den Link der Zielseite wird dem Influencer zur Verfügung gestellt. Daraufhin verbreitet er den Link und schon ist es nachvollziehbar, wie viele User über diesen Link auf die Landingpage gekommen sind.