Online-Marketing Agentur aus Hannover.

EOM ist deine zertifizierte Online-Marketing Agentur aus Hannover. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

Erfahrung: Als zertifizierter Google Premium Partner garantieren wir dir Expertise.
Lösungen: Wir begleiten dich von der Strategieplanung bis zur operativen Umsetzung.
Ergebnisse: Mit stetigen Analysen und Anpassungen maximieren wir deinen Erfolg.

Ausgezeichnet! Basierend auf Google Kundenrezensionen.

online marketing agentur hannover
Gemeinsam zu langlebigen und rentablen Ergebnissen.
zertifizierte online marketing beratung aus hannover

Partnerschaftliche
Zusammenarbeit

Wir gehen über eine typische Online-Marketing Agentur aus Hannover hinaus – wir sehen uns als Erweiterung deines Teams. An deiner Seite hast du Mitstreiter, die sich authentisch für deinen Erfolg engagieren.

Persönliche
Beratung

Ehrlich, unkompliziert und direkt – ganz wie unter Kollegen im selben Team. Wir nehmen uns die Zeit, dich wirklich zu verstehen und bieten Lösungen, die präzise auf deine individuellen Anforderungen abgestimmt sind.

Proaktive
Unterstützung

Du erhältst mehr als standardisierte Serviceleistungen. Wir agieren als dein aktiver Partner, der Hand in Hand mit dir arbeitet, um deine Ziele im Online-Marketing zu erreichen.

Auszug unserer Online-Marketing Referenzen aus Hannover

  • VHV
  • Hannoversche
  • Rossmann
  • GISY Schuhe
  • Göing
  • Friedrich Verlag
  • MC Technologies
  • HELMA AG
Online-Marketing Agentur: Beratung aus Hannover, Skyline

„Erwartungen übertroffen! Von Anfang an stimmten Kundenbetreuung und Kommunikation. Die Leidenschaft und Motivation des ganzen Teams ist täglich spürbar und motiviert auch uns als Kunden stetig Verbesserungen anzustoßen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele neue gemeinsame Projekte.“


Thorsten Harms, Leitung Marketing
HELMA AG aus Lehrte
top bewertung als online-marketing agentur hannover

Effektives Marketing in der digitalen Welt.

Über die Jahre haben wir uns tief in die verschiedenen Facetten des Online-Marketings vertieft, indem wir Strategien für unterschiedliche Branchen und Ziele sorgfältig getestet haben. Unser Wissen stammt aus langjähriger praktischer Erfahrung. Die Ansätze, die wir gemeinsam für dein Online-Business verfolgen, sind bewährt, zielorientiert und messbar.

Warum ist Online-Marketing für Unternehmen in Hannover so wichtig?

Online-Marketing ist der Hebel, um in der digitalen Welt präsenter zu werden. Insbesondere in florierenden Wirtschaftsgebieten und hart umkämpften Märkten, wie Hannover, kann Online-Marketing das Zünglein an der Waage sein. In diesem Umfeld sind maßgeschneiderte Online-Marketing-Strategien erforderlich, um sich von der Konkurrenz abzuheben und potenzielle Kunden anzulocken.

Ein signifikanter Vorteil gegenüber klassischen Werbemaßnahmen ist, dass Online-Marketing messbare und nachhaltige Lösungen bietet und das mit einem hohen ROI. Dies stellt eine effektive und wirtschaftliche Strategie dar, um langlebige Erfolge zu sichern.

Warum ist EOM eine gute Online-Marketing Agentur in Hannover?

An unserem Standort in der Bödekerstrasse 85 in Hannover pulsiert das digitale Herz unserer Agentur. Wir verbinden lokales Know-how mit globalem Denken, um deinem Online-Marketing die entscheidenden Vorteile zu liefern.

online marketing beratung hannover

Möchtest Du mit einem Online-Marketing Experten aus Hannover sprechen?

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin mit Roxeanne Rieck (Head of Operations bei EOM in Hannover).

Wir beraten dich unverbindlich und unkompliziert.

+49 511 390 60 100
hannover@eom.de
Termin direkt buchen
roxeanne rieck, online marketing hannover

Gemeinsam zum Erfolg: Entdecke unser Angebot an Online-Marketing-Leistungen.

Mit unserer fundierten Erfahrung direkt aus dem Herzen Hannovers unterstützen wir dich dabei, dein Online-Marketing zu optimieren, indem wir auf unsere vielfältigen Fähigkeiten zurückgreifen:

Online-Marketing

Langfristig mit relevanten Inhalten profitieren und mehr organische Reichweite und Markenbekanntheit über Suchmaschinen und Shares erzielen.

  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Relaunch Beratung
  • Usability (Conversion-Rate)
  • Content Marketing
  • Amazon SEO
  • Social Media Marketing
  • Corporate Influencer Marketing
  • Employer Branding

Performance-Marketing

Marketingkampagnen ohne große Streuverluste – deine Zielgruppe abfangen, die eine tatsächliche Kaufabsicht hat. Kalkulier- und skalierbar, zu jeder Zeit.

  • Suchmaschinen-Werbung
  • Google Ads Remarketing
  • Microsoft Ads
  • YouTube Ads
  • Amazon Ads
  • Social Media Ads
  • Performance Recruiting
  • Social Recruiting

Web-Controlling

Ohne Tracking, keine Erfolgskontrolle:
Das Verhalten der Nutzer, Conversions und Ziele messbar machen und die Effizienz des Budgets und den Erfolg steigern.

  • Google Analytics 4
  • Matomo Analytics
  • Google Tag Manager
  • Google Looker Studio
  • E-Commerce Dashboards
  • Recruiting Analytics
  • Cookie / DSGVO Check

EOM aus Hannover: Deine Online-Marketing Agentur für nachhaltige, messbare Erfolge.

Als deine Online-Marketing-Spezialisten in Hannover behalten wir die dynamische digitale Welt fest im Blick. Gestützt auf unsere umfassende Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften, entwickeln wir Strategien, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind, mit dem Ziel, deinen Online-Erfolg langfristig zu gewährleisten.

Offene Fragen zu unseren Leistungen?

Du bist dir nicht sicher, welche Online-Marketing Leistung für dein Unternehmen und deine Ziele sinnvoll ist? Ich berate dich gern!

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin mit Roxeanne Rieck (Head of Operations bei EOM in Hannover).

+49 511 390 60 104
hannover@eom.de
Termin direkt buchen
roxeanne rieck, online marketing beratung

Du bist in guter Gesellschaft

Wir schätzen eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen und Kunden über alles. Das ist der Grund, warum viele Unternehmen seit Jahren mit uns als ihrem vertrauten Partner im Online-Marketing zusammenarbeiten.

1. kunde unserer online-marketing agentur aus hannover

„Wir haben in EOM einen Partner gefunden, der uns als Kunden im Online-Marketing ein Höchstmaß an Leistung und Qualität liefert. Der Erfolg ist für uns spürbar.“

– Sven Schneller, Geschäftsführer der HERMA GmbH.
Wir betreuen die HERMA GmbH kontinuierlich seit 2009 in allen relevanten Online-Marketing Kanälen.

Weil wir lieben, was wir tun.

Anpacken statt predigen. Transparenz statt Geheimniskrämerei. Wer sich für uns als seine Online-Marketing Agentur aus Hannover entscheidet, wählt einen starken Partner mit jeder Menge Erfahrung und Leidenschaft.

Wir legen größten Wert auf ein ehrliches und faires Miteinander. Unsere Kundenbeziehungen sind Partnerschaften auf Augenhöhe. Gemeinsamer Erfolg sichert eine gemeinsame Zukunft.

arthurmai

Ein verlässlicher Partner, der ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingeht und uns gemeinsam ständig weiterentwickelt.

Der Erfolg gibt uns Recht!“

Arthur Mai, CMO/Vorstand
1&1 IONOS SE
michaelzirnfrechverlag

„Die transparente Arbeitsweise sowie fundierte, nachhaltige Empfehlungen und eine ganzheitliche Betreuung im Online-Marketing machen EOM für uns zu einer starken und verlässlichen Digitalagentur.“

Michael Zirn, Geschäftsführer bei der frechverlag GmbH
wagner ref

„Die Zusammenarbeit mit EOM ist unkompliziert, zielorientiert und immer auf Augenhöhe. Wir haben hier einen wirklich zuverlässigen Partner mit Know-how für uns gefunden.“

Nina Kolas, Senior Digital Marketing Manager, WAGNER Group
johnhie

„Es freut uns mit EOM einen Partner gefunden zu haben, der objektiv und ehrlich die Dinge beim Namen nennt. Durch den regelmäßigen Austausch konnten wir bereits einige Meilensteine hinter uns lassen und kommen unserem gesetzten Ziel immer näher.

Hier gilt der Begriff Qualität statt Quantität und das ist EOM.“

Johnhie Ahn-Bosch – General Manager, recommended and authorized wholesaler Swarovski Elements
davidsainthilaire

„Als mehrfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen ist es uns natürlich wichtig, auch online gefunden zu werden und Aufmerksamkeit zu erzeugen. Mit EOM haben wir einen zuverlässigen, erfahrenen und kompetenten Partner gefunden.“

David Saint-Hilaire, Online Performance Marketing Manager, Schneider Schreibgeräte GmbH
thomasuebingdurable

„Als international agierendes Unternehmen der PBS Branche sind wir darauf angewiesen, unsere Produkte, als auch unsere Kompetenzen, interessant vermitteln zu können. Mit der professionellen Online-Marketing und E-Commerce Beratung bietet uns EOM genau die zielführende Unterstützung, die wir benötigen.“

Thomas Uebing, Vice President Sales bei Durable Hunke & Jochheim GmbH &Co.KG

Not just another agency.

Wir, die Effektiv Online-Marketing GmbH, beraten und unterstützen seit 2009 mittelständische Unternehmen, Konzerne und Unternehmen von morgen für ein effektiveres Marketing in der digitalen Welt. Gemeinsam schaffen wir messbare und nachhaltige Ergebnisse.

Beste Teamplayer & Online-Marketing aus Hannover

TEAM-
PLAYER.

Wir sind Team-Player.
Gerne arbeiten wir auch mit deiner betreuenden Werbeagentur oder Technikagentur zusammen.

Butter bei die Fische

Was spricht für uns als Online-Marketing Agentur aus Hannover?

Die Zukunft im Online-Marketing gestalten. Gemeinsam.

Du hast den ganzen Weg hierher gescrollt, warum nimmst du nicht einfach Kontakt mit uns auf?

Gemeinsam besprechen wir den Status Quo, deine Ziele und was du bisher ausprobiert hast – ganz unverbindlich.

+49 511 390 60 100
hannover@eom.de
100 % kostenlos & unverbindlich

Jetzt Kontakt aufnehmen

zertifzierte online-marketing agentur , beratung aus hannover

Häufig gestellte Fragen

Was kostet eine Online-Marketing Agentur?
kostenlos google analytics 4

Unsere Beratung ist so einzigartig wie deine Bedürfnisse, angepasst an deine spezifischen Anforderungen. Zusammen definieren wir maßgeschneiderte Services und Strategien, die deine Ziele ins Visier nehmen. Dies führt zu einem individuellen Kostenplan, der sich nach dem jeweiligen Service und Aufwand richtet.

Was macht eine Online-Marketing Agentur?
online marketing jobs in hannover und stuttgart

Eine gute Online-Marketing Agentur vereint alle Marketingaktivitäten, die darauf ausgerichtet sind, eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung mittels digitaler Kanäle marktfähig zu machen, eine starke Online-Präsenz zu etablieren und letztlich Absätze zu generieren. Der ROI steht dabei im Fokus.

Was ist das Wichtigste im Online-Marketing?
matomo analytics schulung

Im Online-Marketing steht die Messbarkeit der Maßnahmen an oberster Stelle. Nach der Implementierung der Maßnahme können die Kosten und die Leistung jederzeit transparent überprüft werden. Zeigt eine Strategie bereits im kleinen Rahmen Erfolg, lässt sie sich erfolgreich skalieren.

100 % kostenlos & unverbindlich

Unsere Standorte

EOM in Hannover
0511 / 390 60 100
hannover@eom.de
Bödekerstrasse 85 (30161)
online-marketing agentur Hannover
EOM in Stuttgart
0711 / 21 959 130
stuttgart@eom.de
Seelbergstr. 4 (70372)
online marketing Agentur Stuttgart