Kategorien
Allgemein

EOM kooperiert mit dem TVB 1898 Stuttgart

Was passiert, wenn man EOM und das Handball-Bundesliga-Team des TVB 1898 Stuttgart zusammenwirft? Nein, keine Angst, EOM wird den TVB nicht auf dem Feld, sondern natürlich digital unterstützen. Als standortverbundene und eingefleischte Handballfans sind wir sehr stolz verkünden zu dürfen, dass wir ab sofort mit dem TVB 1898 kooperieren. Wie diese Partnerschaft genau aussieht, zeigen wir euch in diesem Artikel.

Der TVB 1898 Stuttgart will seine Fans nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch online begeistern. Da sind sie bei uns natürlich goldrichtig. Gemeinsam soll die Website so optimiert werden, damit Interessenten und Fans das Online-Angebot des TVB auf Google noch schneller finden und das Ticketing ausgebaut wird. Wir unterstützen den Verein dabei sich in Sachen Funktionalität und Sichtbarkeit der Homepage noch besser aufzustellen.

„Wir wollen uns ständig in allen Bereichen weiterentwickeln. Deswegen freuen wir uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit den Spezialisten von EOM, die gemeinsam mit uns unsere Website sowie die Sichtbarkeit dieser verbessern werden.

TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt

Auch EOM-Geschäftsführer Nico Wutschijewitsch freut sich sehr über die Zusammenarbeit:

„Durch unseren Standort und unsere Verwurzelung in Stuttgart sind wir natürlich besonders Stolz auf die Zusammenarbeit mit dem TVB. Wir sind dem Leistungssport sehr verbunden und freuen uns darüber, dass wir diesen in der hiesigen Region auf höchstem Level unterstützen können“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 % MIT "XMAS10" SPAREN UND ONLINE-MARKETING LERNEN.

Den Code einfach bei der Bestellung angeben und du erhältst eine rabattierte Rechnung. Nur für kurze Zeit (Aktionsende: 15.12.2022).

Spare 10 % beim nächsten Seminar!
1