Danke für deine Anmeldung zum SEO Grundlagen Seminar.

Wir prüfen im nächsten Schritt deine Anmeldung und werden uns schon ganz zeitnah per Mail mit weiteren Infos bei dir melden.

Hast du noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter.

denise radimersky eom academy

Denise ist deine Ansprechpartnerin
bei der EOM Academy:

Denise Schmeiser
Leitung EOM Academy

Mail: academy@eom.de
Tel.: 0711 21 959 134


Dürfen wir dir auch dabei helfen, dich in den organischen Suchergebnissen gegen deine Wettbewerber:innen durchzusetzen?

SEO Beratung für langlebige Ergebnisse.

Vereinbare ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.

Gemeinsam besprechen wir den Status Quo, deine Ziele und was du bisher ausprobiert hast – ganz unverbindlich.

Roxi ist deine Ansprechpartnerin bei der EOM Agency.

googleppa

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Strategische Beratung.  Operative Umsetzung. Messbare Ergebnisse.

siegel grafiken 1024x220

Not just another agency.

seo manager hannover stuttgart remote

TEAM-
PLAYER.

Wir sind Team-Player.
Gerne arbeiten wir auch mit deiner betreuenden Werbeagentur oder Technikagentur zusammen.


WE. CREATE. DIGITAL. PERFORMANCE.

Du bist in guter Gesellschaft.

Wir schätzen eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen über alles. Das ist der Grund, warum viele Unternehmen seit Jahren mit uns als ihrem vertrauten Partner im Online-Marketing zusammenarbeiten.

Weil wir lieben, was wir tun.

Anpacken statt predigen. Transparenz statt Geheimniskrämerei. Wer sich für uns als seine Agentur entscheidet, wählt einen starken Partner mit jeder Menge Erfahrung und Leidenschaft.

Wir haben in EOM einen Partner gefunden, der uns als Kunden im Online-Marketing das bietet, was wir unseren Kunden als europäischer Selbstklebespezialst bieten: Ein Höchstmaß an Leistung und Qualität. Der Erfolg ist für uns spürbar.
top 914568 Herma SchnellerSvenSven Schneller, Geschäftsführer der HERMA GmbH, EOM Kunde seit 2009.
arthurmai

„Absolute Kundennähe, ganzheitliche Beratung und Betreuung sowie umfassendes Know-How sind nur die wichtigsten Eigenschaften, warum wir schon seit Jahren auf eine Zusammenarbeit mit EOM setzen. Ein verlässlicher Partner, der ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingeht und uns gemeinsam ständig weiterentwickelt – der Erfolg gibt uns Recht!“

Arthur Mai, CMO/Vorstand 1&1 IONOS SE
thorsten harms helma

„Erwartungen übertroffen!
Von Anfang an stimmten Kundenbetreuung und Kommunikation.
Die Leidenschaft und Motivation des ganzen Teams ist täglich spürbar und motiviert auch uns als Kunden stetig Verbesserungen anzustoßen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele neue gemeinsame Projekte.“

Thorsten Harms, Leiter Marketing, HELMA Eigenheimbau AG
michaelzirnfrechverlag

„Die transparente Arbeitsweise sowie fundierte, nachhaltige Empfehlungen und eine ganzheitliche Betreuung im Online-Marketing machen EOM für uns zu einer starken und verlässlichen Agentur. Durch die Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind wir jederzeit ganz nah dran und können unsere Performance-Kanäle stetig erfolgreich weiterentwickeln.“

Michael Zirn, Geschäftsführer bei der frechverlag GmbH

Online-Marketing Newsletter

Insights, Ideen und Inspirationen direkt in dein Postfach.

Jetzt einfach unseren kostenlosen EOM Newsletter abonnieren und Insights, Tipps und Inspirationen für dein Online-Marketing erhalten.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich!

Die letzten Insights

Du hast den ganzen Weg hierher gescrollt, warum nimmst du nicht einfach Kontakt mit uns auf?

Jetzt 20 % auf ALLE Seminare sparen.

Den Code "Frühling20" einfach bei der Buchung angeben und wir senden dir eine rabattierte Rechnung. Nur für kurze Zeit (Aktionsende: 30.04.2024). *Rabatt nicht mit Paketen kombinierbar.

Coupon has expired
20 % auf ALLE* Seminare sparen.
1